checkAd

    Der Top-Artikel der Woche in Stichpunkten  540  0 Kommentare
    Anzeige
    So stehen die Zeichen für JinkoSolar

    Lieber Leser,

    ein Umdenken in der chinesischen Politik sowie eine gute Auftragslage sorgen beim Solarenergieerzeuger JinkoSolar für Optimismus.

    • Nachdem jüngst bereits ein großer Deal in Mexiko eingetütet wurde, konnte der chinesische Konzern nun auch im Heimatland einen Großauftrag an Land ziehen. Die Eckdaten des Handels lesen sich wie folgt: JinkoSolar wird Solarmodule mit einer Leistung von insgesamt 49 Megawatt an das in Hongkong angesiedelte Unternehmen China Resources Power liefern. Bei dem Auftraggeber handelt es sich um eine Tochtergesellschaft des verstaatlichten Konzerns China Resources (Holdings) Company Limited. Der Betreiber, der sowohl Windkraftwerke und Solaranlagen sein Eigen nennt, will nun insgesamt drei Photovoltaikanlagen errichten.
    • Xiande Li, Vorstandschef von JinkoSolar, lobte die Ausrichtung des Geschäftspartners und betonte die gemeinsame Linie: „Als eines von Chinas führenden integrierten Energieunternehmen ist China Resources Power sehr aktiv in der Neuausrichtung der nationalen Stromerzeugung. Die Gesellschaft hat sich auf die Entwicklung von Kraftwerken fokussiert, die mithilfe von erneuerbaren Energien Strom erzeugen. Damit verfolgen wir die gleichen Ziele.“
    • Zum Umdenken in der chinesischen Politik und dem neuen Fünfjahresplan und den Auswirkungen auf JinkoSolar äußerte sich Xiande Li wie folgt: „Chinas Photovoltaikmarkt hat in den letzten Jahren ein rasantes Wachstum erlebt. 2015 hat das Land sein erstes Ziel erreicht und ist zum weltweit größten Solarenergieproduzenten aufgestiegen. Der neue Fünfjahresplan sieht vor, dass dieser Bereich weiterhin einer starken Dynamik unterliegen soll. Damit sind für JinkoSolar auch in der nahen Zukunft gute Chancen gegeben, seine technologische Stärke und seine Wettbewerbsfähigkeit zu verbessern sowie unsere führende Position im chinesischen Markt zu halten.“

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken…

    …denn heute können Sie den Bestseller: „Börsenpsychologie – Markttechnik für Trader“ von Börsen-Guru Yannick Esters kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 39,90 Euro fällig werden, können Sie das Buch über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald Gewinne erfolgreich vervielfachen

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

     

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Der Top-Artikel der Woche in Stichpunkten So stehen die Zeichen für JinkoSolar Lieber Leser, ein Umdenken in der chinesischen Politik sowie eine gute Auftragslage sorgen beim Solarenergieerzeuger JinkoSolar für Optimismus. Nachdem jüngst bereits ein großer Deal in Mexiko eingetütet wurde, konnte der chinesische Konzern nun …