checkAd

     344  0 Kommentare DEUTSCHE BANK belässt Fuchs Petrolub auf 'Hold'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Fuchs Petrolub nach Zahlen von 37 auf 36 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Hold" belassen. Das erste Quartal des Schmierstoffherstellers sei etwas schwächer als erwartet ausgefallen, schrieb Analyst Uwe Schupp in einer am Montag veröffentlichten Studie. Das operative Ergebnis (Ebit) liege allerdings immer noch im Rahmen der Zielspanne für das Gesamtjahr./ck/das

    Analysierendes Institut: DEUTSCHE BANK
    Analyst: Uwe Schupp
    Analysiertes Unternehmen: Fuchs Petrolub
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 36
    Kursziel alt: 37
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DEUTSCHE BANK belässt Fuchs Petrolub auf 'Hold' Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Fuchs Petrolub nach Zahlen von 37 auf 36 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Hold" belassen. Das erste Quartal des Schmierstoffherstellers sei etwas schwächer als erwartet ausgefallen, schrieb Analyst Uwe …