checkAd

     395  0 Kommentare DEUTSCHE BANK belässt LINDE AG auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat die Einstufung für Linde nach Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 160 Euro belassen. Das erste Quartal des Industriegaseherstellers und Anlagenbauers habe die Erwartungen leicht übertroffen, schrieb Analyst Tim Jones in einer Studie vom Montag. Alles in allem sei der Start in das neue Jahr, das für Linde wegen des Lincare-Zukaufs und des Drucks in der Sparte Anlagenbau ein Übergangsjahr sein dürfte, solide verlaufen./ck/das

    Analysierendes Institut: DEUTSCHE BANK
    Analyst: Tim Jones
    Analysiertes Unternehmen: LINDE AG
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 160
    Kursziel alt: 160
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DEUTSCHE BANK belässt LINDE AG auf 'Buy' Die Deutsche Bank hat die Einstufung für Linde nach Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 160 Euro belassen. Das erste Quartal des Industriegaseherstellers und Anlagenbauers habe die Erwartungen leicht übertroffen, schrieb Analyst Tim Jones in …