checkAd

    Samsung  290  0 Kommentare
    Anzeige
    Diese ZAHLEN sprechen eine eindeutige Sprache!

    Liebe Leser,

    das neue Smartphone-Spitzenmodell Galaxy S7 kam bei den Kunden offenbar ziemlich gut an. Die Zahlen des Marktführers sprechen hier eine eindeutige Sprache!

    Der Gewinn verbesserte sich um satte 14 Prozent auf über 5 Billionen Won (etwa 4 Mrd. Euro) – so der südkoreanische Technologie-Gigant in seiner jüngsten Mitteilung.

    Die neuen Modelle Galaxy S7 und Galaxy S7 Edge die im März auf dem Markt platziert wurden, erfreuten sich laut Samsung einer starken Nachfrage.

    Doch auch weitere Bereiche wie bspw. die Sparte Consumer Electronics, sorgte im ersten Quartal für zufriedene Gesichter, da hier vor allem der Absatz hochpreisiger TV-Geräte anstieg.

    Doch jetzt die eher mauen Informationen: Auch wenn das erste Quartal Lust auf mehr macht, erwarten die Südkoreaner in der zweiten Hälfte besonders bei den Smartphone-Verkäufen, stagnierende Ergebnisse. Auch die Nachfrage nach Tablets werde sich ersten Schätzungen zufolge wohl im negativen Bereich befinden.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken

    …denn heute können Sie den Bestseller: „Die besten Anlage-Strategien der Welt“ von Börsen-Guru Volker Gelfarth kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 39,90 Euro fällig werden, können Sie das Buch über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald Gewinne erfolgreich vervielfachen

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Samsung Diese ZAHLEN sprechen eine eindeutige Sprache! Liebe Leser, das neue Smartphone-Spitzenmodell Galaxy S7 kam bei den Kunden offenbar ziemlich gut an. Die Zahlen des Marktführers sprechen hier eine eindeutige Sprache! Der Gewinn verbesserte sich um satte 14 Prozent auf über 5 Billionen Won (etwa …

    Disclaimer