checkAd

    Fresenius Medical Care  423  0 Kommentare
    Anzeige
    DARAUS wird wohl nichts!

    Lieber Leser,

    wie die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ schreibt, hat das Fresenius-Tochterunternehmen Fresenius Medical Care seine Pläne begraben, Anteile an der irischen Klinikkette Mater Private zu übernehmen. Wie das Blatt unter Berufung auf Insider schreibt, habe man sich dazu entschlossen, von dem Bieterwettbewerb, in dem es um Beträge in Höhe von mehreren hundert Millionen Euro geht, Abstand zu nehmen. In den vergangenen Wochen sei zwar ein Kontakt zu der Investmentgesellschaft Capvest hergestellt worden, die den Löwenanteil an Mater Private hält. Capvest ist in das Geschäft im Jahre 2007 mit 350 Millionen eingestiegen. Mittlerweile werden die Anteile von Experten jedoch bereits mit 500 Millionen Euro bewertet.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken

    …denn heute können Sie den Bestseller: „Die besten Anlage-Strategien der Welt“ von Börsen-Guru Volker Gelfarth kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 39,90 Euro fällig werden, können Sie das Buch über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald Gewinne erfolgreich vervielfachen

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Fresenius Medical Care DARAUS wird wohl nichts! Lieber Leser, wie die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ schreibt, hat das Fresenius-Tochterunternehmen Fresenius Medical Care seine Pläne begraben, Anteile an der irischen Klinikkette Mater Private zu übernehmen. Wie das Blatt unter Berufung …

    Disclaimer