checkAd

     439  0 Kommentare UBS belässt Dürr auf 'Neutral'

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für Dürr auf "Neutral" mit einem Kursziel von 74 Euro belassen. Analyst Sven Weier hob in einer Studie vom Dienstag seine Umsatz, Gewinn- und Auftragserwartungen für den Hersteller von Fahrzeug-Lackieranlagen an. Das Nordamerikageschäft sollte stärkeren Rückenwind liefern als zunächst gedacht. Bei den anstehenden Quartalszahlen dürfte das MDax-Unternehmen seine Jahresziele bestätigen./tav/das

    Analysierendes Institut: UBS
    Analyst: Sven Weier
    Analysiertes Unternehmen: Dürr
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 74
    Kursziel alt: 74
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    UBS belässt Dürr auf 'Neutral' Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für Dürr auf "Neutral" mit einem Kursziel von 74 Euro belassen. Analyst Sven Weier hob in einer Studie vom Dienstag seine Umsatz, Gewinn- und Auftragserwartungen für den Hersteller von …