checkAd

    Procter & Gamble  338  0 Kommentare
    Anzeige
    Wann kommt endlich die große WENDE?

    Liebe Leser,

    sie warten und warten, doch es will beim Umsatz einfach nicht vorangehen. Auch im Q3 wartete der US-Konsumgüter-Riese Procter & Gamble (P&G) vergeblich.

    Laut dem P&G-Management in seiner kürzlichen Mitteilung sackten die Einnahmen im dritten Quartal, um über fünf Prozent auf knapp 16 Milliarden US-Dollar (14 Mrd. Euro) ab.

    Dem Hersteller von Gillette-Rasierern und Pampers Windeln macht die Dollar-Stärke zu schaffen, da der größte Teil der Produkte außerhalb der USA verkauft wird. Bei der Umrechnung kommt es daher zu ordentlichen Schmälerungen. Ohne diesen Effekt wäre der Umsatz lediglich um zwei Prozent abgesackt.

    Für eine weitaus bessere Stimmung sorgte P&G beim Gewinn. Insgesamt verzeichnete das Unternehmen 2,75 Milliarden Dollar – im Vergleich zum Vorjahr ein Plus von gut 28 Prozent. Hier machten sich unter anderem die strikten Einsparungen bezahlt.

    Haben Sie schon eine der 6 besten Aktien für 2016 im Depot?

    Wie wird sich Ihr Depot jetzt weiter entwickeln? Sind Ihre Aktien gerade ein Schnäppchen? Ist Ihr Geld noch sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen erfahren Sie in der aktuellen Analyse „6 Top-Aktien 2016 – Aktien für die Ewigkeit“. Über diesen Link können Sie die vollständige Analyse sofort kostenlos ansehen. Jetzt hier klicken

    Herzliche Grüße

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Procter & Gamble Wann kommt endlich die große WENDE? Liebe Leser, sie warten und warten, doch es will beim Umsatz einfach nicht vorangehen. Auch im Q3 wartete der US-Konsumgüter-Riese Procter & Gamble (P&G) vergeblich. Laut dem P&G-Management in seiner kürzlichen Mitteilung sackten die Einnahmen im …

    Disclaimer