checkAd

     502  0 Kommentare SOCIETE GENERALE (SOCGEN) belässt Hugo Boss auf 'Sell'

    PARIS (dpa-AFX Analyser) - Die französische Großbank Societe Generale (SocGen) hat die Einstufung für Hugo Boss nach Zahlen auf "Sell" mit einem Kursziel von 47 Euro belassen. Der Modekonzern habe die Erwartungen klar verfehlt, schrieb Analyst Thierry Cota in einer Studie vom Dienstag. Die Jahresziele seien zwar bestätigt worden, seien inzwischen aber recht ambitioniert./ag/zb

    Analysierendes Institut: SOCIETE GENERALE (SOCGEN)
    Analyst: Thierry Cota
    Analysiertes Unternehmen: Hugo Boss
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 47
    Kursziel alt: 47
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m

    Lesen Sie auch

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    SOCIETE GENERALE (SOCGEN) belässt Hugo Boss auf 'Sell' Die französische Großbank Societe Generale (SocGen) hat die Einstufung für Hugo Boss nach Zahlen auf "Sell" mit einem Kursziel von 47 Euro belassen. Der Modekonzern habe die Erwartungen klar verfehlt, schrieb Analyst Thierry Cota in einer Studie …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer