checkAd

    Umfrage zum Muttertag  1069  0 Kommentare Mütter wollen lieber Chillen als Sex



    Wien (pts019/04.05.2016/09:05) - Zum großen Relaunch der Familienwebsite welovefamily.at wollte man eigentlich nur seine vielen User zur Usability der Seite befragen, aber man entschloss sich dann doch auch gleich mal, die allgemeine Befindlichkeit der Eltern abzufragen. Was bei dieser Befragung herauskam, erstaunte vor allem die Betreiberin der Website am meisten. Sylvia Sima, selbst dreifache Mutter, Erfinderin und Geschäftsführerin von http://www.welovefamily.at , wollte von den Müttern die zu Tausenden Ihre Seite frequentieren wissen, was denn seit der Mutterschaft am meisten fehlt. Konkret wurde die Frage gestellt: Was geht dir als Frau ganz narrisch ab, seit du Mutter bist? Und siehe da - die Antwort erstaunt. Denn das, wonach sich die Mütter in Österreich am meisten sehen, was Mütter am meisten vermissen ist: Chillen!

    Über 41,5 % aller Frauen wollen endlich wieder einmal in Ruhe Chillen, Relaxen, Ausruhen und einfach gar nix tun. Einige Frau brachte es mit ihren Kommentaren auf den Punkt: "Am Tag Chillen - einfach mal Fernsehen und Chips essen auf der Couch." Oft kam auch die entwaffnend ehrliche Rückmeldung, "wieder mal alleine aufs Klo gehen können".

    Nur mit 9,6 % war fehlender Sex bei den Müttern an letzter Stelle aller Wünsche. Ganz anders bei den Vätern. Hier gaben zwar ebenfalls 34,4 % Chillen als Hauptwunsch an - aber mit 37 % ganz klar an erster Stelle vermissten die Väter den Sex mit ihrer Frau. Ein Mann brachte es sehr deutlich und launig in seinem Kommentar zum Ausdruck: "Sex - Sex - Sex - Sex - Sex - Sex - Sex und Brüste LOL".

    Sylvia Sima schmunzelt: "Mein Tipp für einen gelungenen Muttertag für beide Elternteile müsste daher lauten: Lasst Mama einfach den ganzen Tag in Ruhe und am Abend gibt's dann mit Papa lustvollen Sex."

    Die Antworten zur Usability der Seite waren zwar sehr langweilig, aber für einen Webseitenbetreiber mehr als zufriedenstellend. Sylvia Sima: "Die Frage nach der höheren Übersichtlichkeit der neuen Website im Vergleich zur bisherigen, wurde mit 95,6 % bejaht und sogar bei der Frage nach Funktionen und Informationen, die auf der Seite fehlen, antworteten 94 % der über 700 Befragten mit Nein.

    Daher benennt Sylvia Sima auch sehr selbstbewusst ihre nächsten Ziele für welovefamily: "Wir wollen die größte Familien-Website im deutschen Sprachraum werden, denn wir haben eine Menge Arbeit und Kreativität in den Relaunch gesteckt und die ersten Reaktionen unserer User sind toll. Wir werden die Besucher unserer Homepage sicherlich überzeugen und ihnen im Idealfall viele schöne Stunden mit ihrem Nachwuchs bescheren. Egal, ob es um die Auswahl eines Urlaubshotels geht, oder um ein Ausflugsziel für das Wochenende oder einen guten Kinderarzt. Am Wichtigsten ist es uns dabei nach wie vor, Familien mit Kindern wertvolle Tipps zur kinderfreundlichen Freizeitgestaltung und zur Förderung des Nachwuchs bieten zu können. Außerdem werden wir natürlich auch in Zukunft die Ohren offenhalten und sehr genau auf unsere Nutzer hören, damit wir wissen, was gewünscht wird und wo wir unsere bereits sehr erfolgreiche Seite noch verbessern können."

    Die Seite für Familien: http://www.welovefamily.at

    (Ende)

    Aussender: Marketing GmbH - Sachen & Machen Ansprechpartner: Sylvia Sima, MBA Tel.: +43 2162 64580 E-Mail: SSima@sachen-machen.co.at Website: www.welovefamily.at

    [ Quelle: http://www.pressetext.com/news/20160504019 ]


    Pressetext (PM)
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Tipp von pressetext.deutschland:

    Holen Sie sich kostenlos die Topnews aus den Zukunftsbranchen Hightech, Business, Medien und Leben in realtime in Ihre Mailbox! Melden Sie sich unter Pressetext Abo kostenfrei an.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Pressetext (PM)
    Umfrage zum Muttertag Mütter wollen lieber Chillen als Sex Zum großen Relaunch der Familienwebsite welovefamily.at wollte man eigentlich nur seine vielen User zur Usability der Seite befragen, aber man entschloss sich dann doch auch gleich mal, die allgemeine Befindlichkeit der Eltern abzufragen. Was bei …