checkAd

     366  0 Kommentare GOLDMAN SACHS belässt Hugo Boss auf 'Sell'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Hugo Boss nach Zahlen von 57,10 auf 55,20 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Sell" belassen. Eine Erholung sei noch nicht in Sicht, schrieb Analyst Richard Edwards in einer Studie vom Mittwoch. Er senkte seine Prognosen und sieht weitere Risiken./ag/zb

    Analysierendes Institut: GOLDMAN SACHS
    Analyst: Richard Edwards
    Analysiertes Unternehmen: Hugo Boss
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 55,20
    Kursziel alt: 57,10
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: N/A

    Lesen Sie auch

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    GOLDMAN SACHS belässt Hugo Boss auf 'Sell' Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Hugo Boss nach Zahlen von 57,10 auf 55,20 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Sell" belassen. Eine Erholung sei noch nicht in Sicht, schrieb Analyst Richard Edwards in einer Studie vom …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer