checkAd

     563  0 Kommentare ODDO SEYDLER belässt Evotec auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Investmentbank Oddo Seydler hat die Einstufung für Evotec vor Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 4,60 Euro belassen. Das Biotechunternehmen dürfte gut in ein wohl starkes Jahr gestartet sein, schrieb Analyst Igor Kim in einer Studie vom Mittwoch. Die Forschungs-Pipeline sei immer noch nicht angemessen eingepreist. Einer Kurserholung stehe also nichts im Wege, so Kim./ag/das

    Analysierendes Institut: ODDO SEYDLER
    Analyst: Igor Kim
    Analysiertes Unternehmen: Evotec
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 4,60
    Kursziel alt: 4,60
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    ODDO SEYDLER belässt Evotec auf 'Buy' Die Investmentbank Oddo Seydler hat die Einstufung für Evotec vor Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 4,60 Euro belassen. Das Biotechunternehmen dürfte gut in ein wohl starkes Jahr gestartet sein, schrieb Analyst Igor Kim in einer Studie vom …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer