checkAd

     480  0 Kommentare Hollande wünscht Griechenland-Einigung am Montag

    PARIS (dpa-AFX) - Frankreichs Präsident François Hollande dringt auf eine Einigung zum griechischen Spar- und Reformpaket beim Sondertreffen Euro-Finanzminister am kommenden Montag. "Frankreich wünscht am Montag eine Einigung über Griechenland", sagte Regierungssprecher Stéphane Le Foll am Mittwoch in Paris. Das habe Hollande zuvor in einer Kabinettssitzung sehr klar gesagt. Ohne ein positives Votum der Geldgeber können keine weiteren Hilfen aus dem vereinbarten dritten Rettungspaket für Griechenland von bis zu 86 Milliarden Euro freigegeben werden./sku/DP/zb



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Hollande wünscht Griechenland-Einigung am Montag Frankreichs Präsident François Hollande dringt auf eine Einigung zum griechischen Spar- und Reformpaket beim Sondertreffen Euro-Finanzminister am kommenden Montag. "Frankreich wünscht am Montag eine Einigung über Griechenland", sagte …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer