checkAd

     468  0 Kommentare Angebote für insolventes Bremer Mode-Unternehmen Zero

    BREMEN (dpa-AFX) - Nach dem Insolvenzantrag der Bremer Mode-Firmengruppe Zero liegen knapp ein Dutzend Angebote potenzieller Investoren vor. Das teilten die vorläufigen Insolvenzverwalter Malte Köster und Tim Beyer am Mittwoch in Bremen mit. Das starke Interesse sei ein klares Indiz für die Attraktivität von zero, hieß es. Die Angebote sollten gründlich geprüft werden.

    Inzwischen hätten auch die Zero-Tochtergesellschaften in Österreich und der Schweiz Insolvenzanträge gestellt. Das insgesamt 1000 Mitarbeiten zählende Unternehmen wurde 1967 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Bremen. Die finanzielle Schieflage des Damen-Mode- Unternehmens wurde mit gravierenden Veränderungen innerhalb der Modebranche begründet, die zu hohem Wettbewerbsdruck und Umsatzrückgängen speziell im mittleren Marktsegment geführt hätten./hr/DP/zb






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Angebote für insolventes Bremer Mode-Unternehmen Zero Nach dem Insolvenzantrag der Bremer Mode-Firmengruppe Zero liegen knapp ein Dutzend Angebote potenzieller Investoren vor. Das teilten die vorläufigen Insolvenzverwalter Malte Köster und Tim Beyer am Mittwoch in Bremen mit. Das starke Interesse sei …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer