checkAd

    BERICHTIGUNG  778  0 Kommentare Naturally Splendid erhält Bestellungen aus Südkorea im Wert von mehr als 3.000.000 C$

    BERICHTIGUNG: Naturally Splendid erhält Bestellungen aus Südkorea im Wert von mehr als 3.000.000 C$

     

    VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA - (4. Mai 2016) - Naturally Splendid Enterprises Ltd. („Naturally Splendid“) (FRANKFURT:50N) (TSX VENTURE:NSP) (OTC:NSPDF) freut sich, bekanntzugeben, dass das Unternehmen seine Exporterwartungen nach Südkorea für 2016 bereits übertroffen hat.

     

    Die Exporte nach Südkorea wurden ersten Erwartungen zufolge für 2016 auf rund 1.000.000 C$ geschätzt. Nachdem das Unternehmen Geschäftskontakte in Südkorea geknüpft hat, hat es seine Exporterwartungen für 2016 auf über 2.000.000 C$ angehoben.

     

    Das Unternehmen berichtet nun, dass es jetzt seit dem ersten Auftrag Anfang Februar 2016 bereits Warenbestellungen im Wert von etwa 2.000.000 C$ nach Südkorea verschickt hat. Das Unternehmen legt nun seine geänderten Exportzielvorgaben nach Südkorea für den Rest von 2016 und gar für 2017 fest.

     

    Craig Goodwin, CEO von Naturally Splendid, erklärte: Das Unternehmen unterzeichntete seinen ersten südkoreanischen Kaufvertrag Anfang Februar dieses Jahres. Seither hat Naturally Splendid Bestellungen bis zu Ende Mai im Wert von mehr als 3.000.000 C$ verzeichnet und möchte auf diesen Chancen aufbauen. Wie zuvor berichtet, haben wir uns zum Ziel gesetzt, unser Produktangebot sowie unser Vertriebsnetzwerk in Südkorea auszubauen. Unserer Ansicht nach können wir hierdurch bis Ende des Jahres durchaus eine Erhöhung des Bruttoumsatzes erzielen. Unser Ziel ist es schlichtweg, den Umsatz zu steigern, um so durchgehend positiven Cashflow zu erreichen.“

     

    Bisher wurden primär enthülste Hanfsamen ausgeliefert. Das Unternehmen gab im April 2015 hinsichtlich der Hanfsamenversorgung bekannt, dass es sich für 2016 3.000.000 Pfund rohe Hanfsamen gesichert hat. Somit ist das Unternehmen gut aufgestellt, um 2016 offensiv neue Exportchancen zu erschließen.

     

    Naturally Splendid wird an der bevorstehenden Fachmesse Seoul Food 2016 vom 10. bis 13. Mai als offizielles Mitglied der kanadischen Handelsdelegation teilnehmen. Goodwin sagte zusätzlich: „Eine Anzahl südkoreanischer Geschäfte hat im Vorfeld dieser Fachmesse ihr Interesse an unseren Produkten bekundet und wir erwarten, während dieser viertägigen Veranstaltung zahlreiche Vertriebs- und Einzelhändler zu treffen. Zudem rechnen wir damit, dass auch Vertreter aus anderen Ländern dieser Region an der Messe teilnehmen werden. Ziel ist es, unser Exportgeschäft nicht nur in Südkorea auszubauen und in die Märkte zahlreicher anderer Länder in dieser Region vorzudringen. Wir möchten auf den Erfolgen der Fachmesse The Food & Hotel Asia (FHA) in Singapur, an der wir im vergangenen Monat als offizielle Mitglieder der kanadischen Handelsdelegation teilnahmen, anknüpfen.“

    Seite 1 von 4



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    BERICHTIGUNG Naturally Splendid erhält Bestellungen aus Südkorea im Wert von mehr als 3.000.000 C$ BERICHTIGUNG: Naturally Splendid erhält Bestellungen aus Südkorea im Wert von mehr als 3.000.000 C$ VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA - (4. Mai 2016) - Naturally Splendid Enterprises Ltd. („Naturally Splendid“) (FRANKFURT:50N) (TSX VENTURE:NSP) …