checkAd

     394  0 Kommentare BERENBERG belässt ASTRAZENECA auf 'Buy'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für AstraZeneca nach Zahlen für das erste Quartal von 5200 auf 4950 Pence gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Der britisch-schwedische Pharmakonzern habe die Erwartungen weitgehend erfüllt, schrieb Analyst Alistair Campbell in einer Studie vom Donnerstag. Campbell berücksichtigte in seinem Modell nun Umstrukturierungskosten, bescheinigte dem Unternehmen aber auf lange Sicht ein beträchtliches Wachstumspotenzial./la/fbr

    Analysierendes Institut: BERENBERG
    Analyst: Alistair Campbell
    Analysiertes Unternehmen: ASTRAZENECA
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 49,5
    Kursziel alt: 52
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BERENBERG belässt ASTRAZENECA auf 'Buy' Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für AstraZeneca nach Zahlen für das erste Quartal von 5200 auf 4950 Pence gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Der britisch-schwedische Pharmakonzern habe die Erwartungen weitgehend erfüllt, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer