checkAd

     511  0 Kommentare GOLDMAN SACHS belässt Peugeot auf 'Buy'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat Peugeot nach Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 17,50 Euro belassen. Er habe seine Gewinnschätzungen wegen angepasster Erwartungen an den Absatz sowie mit Blick auf die Beteiligung Faurecia angepasst, schrieb Stefan Burgstaller in einer aktuellen Studie. Das Chance/Risiko-Profil der Papiere des Autobauers bleibe attraktiv.

    Analysierendes Institut: GOLDMAN SACHS
    Analyst: Stefan Burgstaller
    Analysiertes Unternehmen: Peugeot
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 17,50
    Kursziel alt: 17,50
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: N/A

    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    GOLDMAN SACHS belässt Peugeot auf 'Buy' Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat Peugeot nach Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 17,50 Euro belassen. Er habe seine Gewinnschätzungen wegen angepasster Erwartungen an den Absatz sowie mit Blick auf die Beteiligung Faurecia angepasst, …