checkAd

     423  0 Kommentare EXANE BNP PARIBAS belässt Klöckner & Co auf 'Underperform'

    PARIS (dpa-AFX Analyser) - Die französische Investmentbank Exane BNP Paribas hat das Kursziel für Klöckner & Co nach Zahlen von 6,50 auf 8,00 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Underperform" belassen. Das erste Quartal des Stahlhändlers sei besser als erwartet ausgefallen, schrieb Analyst Luc Pez in einer Studie vom Donnerstag. Er erhöhte seine Schätzungen. Jedoch erscheine die Aktie bereits teuer./ajx/fbr

    Analysierendes Institut: EXANE BNP PARIBAS
    Analyst: Luc Pez
    Analysiertes Unternehmen: Klöckner & Co
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 8,00
    Kursziel alt: 6,50
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    EXANE BNP PARIBAS belässt Klöckner & Co auf 'Underperform' Die französische Investmentbank Exane BNP Paribas hat das Kursziel für Klöckner & Co nach Zahlen von 6,50 auf 8,00 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Underperform" belassen. Das erste Quartal des Stahlhändlers sei besser als erwartet …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer