APA ots news
Drei: Mobile Registrierkassenlösung KASSA.AT.
- Einfache Bedienung, Finanzamt-konform, automatische
Datensicherung.
- Für 3Kunden bis Ende 2016 kostenfrei, danach 19/ Monat.
Wien (APA-ots) - Seit Anfang 2016 gilt die Registrierkassenpflicht für
alle österr. Unternehmen mit Jahresumsätzen von mehr als 15.000. Ab
sofort bietet Drei KASSA.AT, eine einfach anwendbare mobile Lösung,
die 3Kunden bis Ende des Jahres gratis zur Verfügung steht. KASSA.AT
Lesen Sie auch
eignet sich für Unternehmen, die bisher mit Handkassa oder Kassablock
gearbeitet haben und kann mit PC oder Smartphone sofort genutzt
werden.
Keine Bindung, einfach und sicher.
Diese mobile Registrierkassenlösung ist einfach zu bedienen und
unterstützt neben dem Finanzamt-konformen Datenexport eine
automatische tägliche Datensicherung. KASSA.AT erlaubt die Verwaltung
von mehreren Kassen und Mitarbeitern und den Datenexport als
Excel/CSV Daten. Neben einer Rechnungsvoransicht und dem Nacherfassen
von Belegen steht KASSA.AT-Nutzern auch ein Rechnungs-Belegarchiv mit
Suchfunktion zur Verfügung. Da das Belegformat für A4- und Bondrucker
passt, entspricht die mobile Lösung der Registrierkassenpflicht 2016.
Mehr auf [www.drei.at/kassa-at] (http://www.drei.at/kassa-at).
Nur für 3Kunden: Kostenfrei bis Jahresende im Wert von 114.
Das KASSA.AT Basispaket kostet ab Juli 19 pro Monat. 3Kunden, die
bei der Registrierung auf KASSA.AT unter Einstellungen/ Extras/
Gutscheincode ihre 3Rufnummer eintragen, nutzen die Lösung bis Ende
2016 kostenfrei. Dies entspricht einer Kostenersparnis im Wert von
114.
Über Drei:
Hutchison Drei Austria GmbH ist ein 100%iges Tochterunternehmen von
CK Hutchison Holdings Limited (Hongkong) und als Mitglied der 3Group
Europe der am schnellsten wachsende Full-Service-Provider im
österreichischen Mobilfunk. Drei erzielte 2015 einen Umsatz von 736
Mio. Euro und zählt rund 3,8 Mio. Kunden. Seit seinem Start im Jahr
2003 gilt das Unternehmen als Pionier bei einfachen Lösungen für das
digitale Leben, wie etwa schnellem mobilem Internet für zuhause,
MobileTV, Film- und Musik-Diensten oder Bezahllösungen für das
Smartphone. Neben dem größten Shop-Netz aller österreichischen
Mobilfunk-Betreiber und einem umfassenden Kundendienst für Privat-
und Geschäftskunden verfügt Drei mit einer Bevölkerungs-Abdeckung von
98 Prozent auch über das größte LTE-Netz des Landes. Im jüngsten
Netztest des unabhängigen Fachmagazins connect (Ausgabe 1/2016) ging
Drei bereits zum dritten Mal als Gesamtsieger hervor. Das
Kundenservice von Drei erhielt beim Test der Zeitschrift Konsument
(5/2015) zur Erreichbarkeit und Auskunftsqualität von Unternehmen die
Note "Sehr Gut".
Rückfragehinweis:
Hutchison Drei Austria Gmbh
Tom Tesch
Pressesprecher
+43 (0) 50 660 33700
tom.tesch@drei.com
www.drei.at/Presse
Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/317/aom
*** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT ***
OTS0044 2016-05-06/10:33