checkAd

     370  0 Kommentare BARCLAYS belässt Osram auf 'Equal Weight'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank Barclays hat die Einstufung für Osram auf "Equal Weight" mit einem Kursziel von 43 Euro belassen. Nach der Überraschung in den ersten drei Monaten des Geschäftsjahres habe der Lichtkonzern auch für das zweite Quartal sehr starke Resultate vorgelegt, schrieb Analyst James Stettler in einer Studie vom Freitag. Angesehen vom geplanten Verkauf des Lampengeschäfts fehlten vorerst aber größere Kurstreiber./mis/zb

    Analysierendes Institut: BARCLAYS
    Analyst: James Stettler
    Analysiertes Unternehmen: Osram
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 43
    Kursziel alt: 43
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BARCLAYS belässt Osram auf 'Equal Weight' Die britische Investmentbank Barclays hat die Einstufung für Osram auf "Equal Weight" mit einem Kursziel von 43 Euro belassen. Nach der Überraschung in den ersten drei Monaten des Geschäftsjahres habe der Lichtkonzern auch für das zweite Quartal …