checkAd

     1844  0 Kommentare Lebensversicherung – nur noch Negativzinsen für Neukunden!

    Börse_BulleDie Schocks an den Börsen werden nicht weniger. Dank Super-Mario – oder soll man sagen Minus-Mario – gibt es nichts mehr auf dem Tagesgeldkonto. Bei Onlinebrokern muss man auf clevere Aktionen zurückgreifen wie jene der comdirect beispielsweise beim Depotübertrag oder auf andere Sonderaktionen setzen. Dagegen heißt es für Lebensversicherungskunden nun – bist Du Neukunde, bekommst Du Negativzinsen. Lebensversicherungen sind aber nur ein Thema unserer aktuellen Presseschau …  

    Die endgültige Bankrotterklärung der Lebensversicherung

    Großaufträge verleihen Schub – Siemens überrascht positiv

    US-Wahl und die Börse – Trump ist für Anleger ein Risiko

    Devisenmarkt – Japan fürchtet den starken Yen

    Zwei Gründe, warum Gold plötzlich so attraktiv ist

    Briefkastenfirmen – Die Steueroase im Wald vor den Toren Münchens

    SDAX- Aktien hebeln – diese 5 Aktien sollten Anleger kennen

    Wallstreet-Gigant Goldman Sachs lockt Kleinsparer

    Einnahmen brechen ein – Pleitewelle erschüttert US-Ölbranche

    So irrsinnig sind die deutschen Mehrwertsteuer-Sätze




    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Lebensversicherung – nur noch Negativzinsen für Neukunden! Die Schocks an den Börsen werden nicht weniger. Dank Super-Mario – oder soll man sagen Minus-Mario – gibt es nichts mehr auf dem Tagesgeldkonto. Bei Onlinebrokern muss man auf clevere Aktionen zurückgreifen wie jene der comdirect …