checkAd

    Tradingchance  1664  0 Kommentare BMW-(Turbo)-Calls mit 220%-Chance bei Kursanstieg auf 84€

    Der Aktienkurs könnte über weiteres Korrekturpotenzial verfügen

    Der Absturz der BMW-Aktie fand in den vergangenen Wochen im Bereich von 66 Euro sein vorläufiges Ende. Nachdem die Aktie Anfang Dezember 2016 noch oberhalb von 100 Euro notierte, trat sie in den vergangenen zwei Monaten in eine volatile Seitwärtsbewegung innerhalb einer Bandbreite von 73 bis 84 Euro ein.

    Die in der Vorwoche veröffentlichten Umsatzzahlen für das erste Quartal fielen schwächer aus, als von Experten erwartet, die Gewinnentwicklung erfüllte hingegen die Experteneinschätzungen, der positive Ausblick für das laufende Jahr wurde bestätigt.

    Für risikobereite Trader, die der BMW-Aktie nun wieder zutrauen, in den nächsten Tagen den oberen Rand der Tradingrange zu erreichen, könnte beim aktuellen Aktienkurs von 75,90 Euro ein geeigneter Zeitpunkt für die Veranlagung in Long-Hebelprodukte gekommen sein.

    Call-Optionsschein mit Basispreis bei 82 Euro 

    Der HVB-Call-Optionsschein auf die BMW-Aktie mit Basispreis bei 82 Euro, BV 0,1, Bewertungstag 13.7.16, ISIN: DE000HU4H401, wurde beim BMW-Aktienkurs von 75,90 Euro mit 0,09 – 0,10 Euro gehandelt.

    Erreicht die BMW-Aktie in spätestens einem Monat den bei 84 Euro liegenden oberen Rand der seit zwei Monaten bestehenden Handelsspanne, dann wird sich der handelbare Preis des Calls bei etwa 0,32 Euro (+220 Prozent) befinden.

    Open End Turbo-Call mit Basispreis und KO-Marke bei 71,381 Euro 

    Der UBS-Open End Turbo-Call auf die BMW-Aktie mit Basispreis und KO-Marke bei 71,38142 Euro, BV 0,1, ISIN: DE000UT8FGX3, konnte beim Aktienkurs von 75,90 Euro mit 0,47 – 0,48 Euro gehandelt werden. Bei einem Kursanstieg der BMW-Aktie auf 84 Euro wird der innere Wert des Turbo-Calls auf 1,26 Euro (+163 Prozent) ansteigen.

    Open End Turbo-Call mit Basispreis und KO-Marke bei 67,55 Euro 

    Der ING-Open End Turbo-Call auf die BMW-Aktie mit Basispreis und KO-Marke bei 67,55 Euro, BV 0,1, ISIN: DE000NG1XV67, wurde beim BMW-Kurs von 75,90 Euro mit 0,89 – 0,90 Euro taxiert. Wenn die BMW-Aktie auf 84 Euro zulegt, dann wird sich der handelbare Preis des Turbo-Call auf 1,65 Euro (+83 Prozent) erhöhen.

    Dieser Beitrag stellt keinerlei Empfehlung zum Kauf oder Verkauf von BMW-Aktien oder von Hebelprodukten auf BMW-Aktien dar. Für die Richtigkeit der Daten wird keine Haftung übernommen.




    Walter Kozubek
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen

    Walter Kozubek ist Fachbuchautor* sowie Herausgeber des ZertifikateReports und HebelprodukteReports. Die kostenlosen PDF-Newsletter erscheinen wöchentlich. Weitere Infos: www.zertifikatereport.de und www.hebelprodukte.de. *Werbelink

    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors



    ANZEIGE

    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger für vier Euro pro Order Wertpapiere erwerben: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    Lesen Sie das Buch von Walter Kozubek*:

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    ANZEIGE

    Verfasst von Walter Kozubek
    Tradingchance BMW-(Turbo)-Calls mit 220%-Chance bei Kursanstieg auf 84€ Wenn sich der Kurs der BMW-Aktie in den nächsten Wochen dem oberen Rand der seit zwei Monaten beibehaltenen Handelsspanne annähert, dann werden Long-Hebelprodukte hohe Erträge ermöglichen.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer