checkAd

     1226  0 Kommentare GOLDMAN SACHS belässt IAG Pence auf 'Buy'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für International Airlines Group von 810 auf 800 Pence gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Dies geht aus einer am Montag veröffentlichten Branchenstudie zu europäischen Fluggesellschaften hervor. Wie die Analysten schrieben, sehen sie damit noch ein Renditepotenzial für die Aktie der Fluggesellschaftsholding von mehr als 50 Prozent./ck/

    Analysierendes Institut: GOLDMAN SACHS
    Analyst:
    Analysiertes Unternehmen: IAG Pence
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 8
    Kursziel alt: 8,1
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: N/A




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    GOLDMAN SACHS belässt IAG Pence auf 'Buy' Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für International Airlines Group von 810 auf 800 Pence gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Dies geht aus einer am Montag veröffentlichten Branchenstudie zu europäischen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer