checkAd

     355  0 Kommentare INDEPENDENT RESEARCH belässt HSBC HLDGS auf 'Halten'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Independent Research hat das Kursziel für HSBC nach Zahlen zum ersten Quartal von 490 auf 470 Pence gesenkt und die Einstufung auf "Halten" belassen. Das Nettoergebnis habe seine Erwartung verfehlt, schrieb Analyst Markus Rießelmann in einer Studie vom Montag. Insgesamt seien die Kennziffern der britischen Großbank aber solide ausgefallen. Der Experte reduzierte seine Gewinn- (EPS) und Dividendenschätzungen für die Jahre 2016 und 2017./edh/mis

    Analysierendes Institut: INDEPENDENT RESEARCH
    Analyst: Markus Rießelmann
    Analysiertes Unternehmen: HSBC HLDGS
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 4,7
    Kursziel alt: 4,9
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 6m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    INDEPENDENT RESEARCH belässt HSBC HLDGS auf 'Halten' Das Analysehaus Independent Research hat das Kursziel für HSBC nach Zahlen zum ersten Quartal von 490 auf 470 Pence gesenkt und die Einstufung auf "Halten" belassen. Das Nettoergebnis habe seine Erwartung verfehlt, schrieb Analyst Markus …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer