checkAd

     2579  5 Kommentare INDEPENDENT RESEARCH belässt Klöckner & Co auf 'Schlecht'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Independent Research hat das Kursziel für Klöckner & Co nach Zahlen für das erste Quartal von 7,20 auf 8,20 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Verkaufen" belassen. Der Stahlhändler habe von einem überproportionalen Rückgang der Materialkosten profitiert, schrieb Analyst Sven Diermeier in einer Studie vom Montag. Die strukturellen Anpassungen des Geschäftsmodells zeigten zudem erste Wirkung. Die Nachhaltigkeit der Anstrengungen müsse sich aber erst unter Beweis stellen./tos/mis

    Lesen Sie auch


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    INDEPENDENT RESEARCH belässt Klöckner & Co auf 'Schlecht' Das Analysehaus Independent Research hat das Kursziel für Klöckner & Co nach Zahlen für das erste Quartal von 7,20 auf 8,20 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Verkaufen" belassen. Der Stahlhändler habe von einem überproportionalen …

    Disclaimer