checkAd

     479  0 Kommentare NORDLB belässt ELRINGKLINGER AG auf 'Halten'

    HANNOVER (dpa-AFX Analyser) - Die NordLB hat das Kursziel für ElringKlinger nach Zahlen von 24 auf 22 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Halten" belassen. Der Autozulieferer sollte nach den Problemen im vergangenen Jahr nun wieder in "ruhigeres Fahrwasser" kommen, schrieb Analyst Frank Schwope in einer Studie vom Montag. Er senkte aber nach den Zahlen zum ersten Quartal seine Ergebnisschätzungen für 2016 moderat. Daher, und auch mit Blick auf das Marktumfeld, habe er entsprechend das Kursziel gekappt./ck/mis

    Analysierendes Institut: NORDLB
    Analyst: Frank Schwope
    Analysiertes Unternehmen: ELRINGKLINGER AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 22
    Kursziel alt: 24
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    NORDLB belässt ELRINGKLINGER AG auf 'Halten' Die NordLB hat das Kursziel für ElringKlinger nach Zahlen von 24 auf 22 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Halten" belassen. Der Autozulieferer sollte nach den Problemen im vergangenen Jahr nun wieder in "ruhigeres Fahrwasser" kommen, schrieb …

    Artikel zu den Werten

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer