checkAd

    Google und Fiat-Chrysler  307  0 Kommentare
    Anzeige
    Wer hat hier die Hosen an?

    Lieber Leser,

    lange hat Alphabet (Google) nach einem Partner in der Autobranche gesucht, mit dem man gemeinsam ein selbstfahrendes Fahrzeug entwickeln kann. Nun hat man ihn offenbar in Fiat-Chrysler (FCA) gefunden. Dies machte der italienisch-amerikanische Autobauer jüngst publik.

    Wird in Minivan Pacifica getestet

    Die von Google bereits seit Jahren entwickelte Technologie wird nun in allen neuen Modellen des Minivan Chrysler Pacifica mit Hybrid-Antrieb verbaut. Google hat zwar bereits selbst einige kleinere selbstfahrende Wagen gebaut. Doch der Aufwand, eine eigene Autofabrik aufzubauen, ist dem Internetunternehmen offensichtlich zu groß und wohl auch zu riskant.

    Fiat-Chrysler hat wenig zu verlieren

    Fiat-Chrysler wiederum gilt meiner Meinung nach nicht unbedingt als Innovationsführer in der Autobranche. Dieser Input von einem der Big Player auf dem Markt könnte dem Autobauer einen wirklichen Schub geben und technologisch auf ein anderes Niveau hieven. Die Konkurrenz hat bei den Offerten von Google stets abgewunken, weil sie um ihre zukünftigen Marktanteile fürchteten, wenn sie ihr Know-how mit dem Technologiekonzern teilen würden. Fiat-Chrysler hat aus meiner Sicht weitaus weniger zu verlieren.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken…

    …denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Google und Fiat-Chrysler Wer hat hier die Hosen an? Lieber Leser, lange hat Alphabet (Google) nach einem Partner in der Autobranche gesucht, mit dem man gemeinsam ein selbstfahrendes Fahrzeug entwickeln kann. Nun hat man ihn offenbar in Fiat-Chrysler (FCA) gefunden. Dies machte der …

    Disclaimer