checkAd

    Commerzbank  1277  0 Kommentare 303 Prozent p.a. in 5 Wochen

    Mit einem Inline-Optionsschein auf die Aktie der Commerzbank kann man eine beachtlichte Seitwärtsrendite erzielen. Der Inliner läuft nur noch etwa fünf Wochen. Für risikofreudige Anleger stellen wir den Inline-Optionsschein auf Commerzbank vor.

    Vor einer Woche brachte die Commerzbank Zahlen – und diese enttäuschten. Was die Aktie der Commerzbank sogleich Richtung Süden schickte. Aus charttechnischer Sicht scheiterte die CoBa-Aktie somit am mittelfristigen, seit August des vergangenen Jahres bestehenden Abwärtstrend, welcher aktuell bei 8,37 Euro verläuft. Darüber, bei 8,65 Euro, bilden die Kurs-Hochpunkte von März und von April einen signifikanten horizontalen Widerstand. Der mittelfristige Abwärtstrend sowie der horizontale Widerstand formieren sich in dieser Kurs-Region somit zu einer Widerstandszone, welche zumindest kurzfristig nur schwierig zu überwinden sein dürfte. Nach unten hin dient das aktuelle Monatstief bei 6,93 Euro als erste Unterstützungsmarke. Signifikant aber insbesondere die Unterstützungsmarke bei 6,21 Euro. Denn dort wurde nicht nur das aktuelle Jahrestief, sondern auch sogleich ein Mehrjahrestief markiert. Dieses könnte den Kurs bis auf Weiteres nach unten absichern.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu RWE AG!
    Long
    30,09€
    Basispreis
    0,24
    Ask
    × 13,50
    Hebel
    Short
    34,50€
    Basispreis
    0,24
    Ask
    × 13,50
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Commerzbank (Tageschart in Euro):

    Commerzbank

    Stoppkurs

    Strategie

    Mit einem Inline-Optionsschein auf Commerzbank (WKN SE3JUF) können risikofreudige Anleger in etwa fünf Wochen eine maximale Rendite von 19 Prozent oder 303 Prozent p.a. erzielen, wenn sich die Aktie der Commerzbank bis einschließlich 17.06.2016 durchgehend zwischen den beiden Knockout-Schwellen von 6,00 Euro und 9,20 Euro bewegt. Nach unten haben die Notierungen aktuell einen Abstand von 15 Prozent. Nach oben sind es 30 Prozent. Wenn die Aktie unter das Mehrjahrestief bei 6,21 Euro fällt oder über den horizontalen Widerstand bei 8,65 Euro steigt, sollte zur Vermeidung eines Knockouts der vorzeitige wie auch rasche Ausstieg aus der spekulativen Position erwogen werden.

    Seitwärtstendenz

    Seitwärtstendenz
    Kennzahlen (Stand: 10.05.2016, 09.15 Uhr)
    Seite 1 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Ingmar Königshofen
    Commerzbank 303 Prozent p.a. in 5 Wochen Mit einem Inline-Optionsschein auf die Aktie der Commerzbank kann man eine beachtlichte Seitwärtsrendite erzielen. Der Inliner läuft nur noch etwa fünf Wochen. Für risikofreudige Anleger stellen wir den Inline-Optionsschein auf Commerzbank …

    Artikel zu den Werten

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer