checkAd

     322  0 Kommentare BERNSTEIN RESEARCH belässt MUNICH RE auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Broker) - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat die Einstufung für Munich Re nach Zahlen auf "Market-Perform" mit einem Kursziel von 175 Euro belassen. Der Bericht zum ersten Quartal sei insgesamt enttäuschend ausgefallen, schrieb Analyst Thomas Seidl in einer ersten Einschätzung am Dienstag. Dies gelte vor allem für den gesenkten Jahresausblick des Rückversicherers. Das einzig Positive sei, dass ein verbesserter bilanzieller Spielraum künftig weitere Dividendenzahlungen und auch Aktienrückkäufe ziemlich absichere./ag/fat


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BERNSTEIN RESEARCH belässt MUNICH RE auf 'Neutral' Das US-Analysehaus Bernstein Research hat die Einstufung für Munich Re nach Zahlen auf "Market-Perform" mit einem Kursziel von 175 Euro belassen. Der Bericht zum ersten Quartal sei insgesamt enttäuschend ausgefallen, schrieb Analyst Thomas Seidl …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer