checkAd

     784  1 Kommentar BARCLAYS stuft Rocket Internet auf 'Overweight'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank Barclays hat Rocket Internet mit "Overweight" und einem Kursziel von 27 Euro in die Bewertung aufgenommen. Analyst Andrew Ross begründete sein Anlagevotum in einer Studie vom Dienstag mit dem 35-prozentigen Aufwärtspotenzial der Aktie. Er sieht einige Start-ups der Beteiligungsgesellschaft als langfristig werthaltig an und verwies auf die attraktiven Geschäftsmodelle der Beteiligungen Hellofresh sowie Delivery Hero./edh/ag

    Analysierendes Institut: BARCLAYS
    Analyst: Andrew Ross
    Analysiertes Unternehmen: Rocket Internet
    Aktieneinstufung neu: gut
    Kursziel neu: 27
    Kursziel alt: 27
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BARCLAYS stuft Rocket Internet auf 'Overweight' Die britische Investmentbank Barclays hat Rocket Internet mit "Overweight" und einem Kursziel von 27 Euro in die Bewertung aufgenommen. Analyst Andrew Ross begründete sein Anlagevotum in einer Studie vom Dienstag mit dem 35-prozentigen …