checkAd

     283  0 Kommentare DZ BANK belässt CONTINENTAL AG auf 'Gut'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die DZ Bank hat Continental aus der 'Equity-Long-Ideen'-Liste entfernt. Derzeit belaste das negative Sektorsentiment die Kursentwicklung, schrieb Analyst Michael Punzet in einer Studie vom Dienstag. Er sieht keine kurzfristigen Impulse, die dies umkehren könnten. Das Anlageurteil für die Aktie des Autozulieferers lautet aber weiter "Kaufen", denn wegen der breiten Diversifizierung des Unternehmens sowie der globalen Positionierung sei das Papier weiterhin ein Basisinvestment unter den von ihm beobachteten Zulieferern./ck/ag

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DZ BANK belässt CONTINENTAL AG auf 'Gut' Die DZ Bank hat Continental aus der 'Equity-Long-Ideen'-Liste entfernt. Derzeit belaste das negative Sektorsentiment die Kursentwicklung, schrieb Analyst Michael Punzet in einer Studie vom Dienstag. Er sieht keine kurzfristigen Impulse, die dies …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer