checkAd

     330  0 Kommentare JPMORGAN belässt VIVENDI SA auf 'Overweight'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Vivendi vor Zahlen für das erste Quartal von 21,20 auf 18,10 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Overweight" belassen. Weniger die Geschäftszahlen des Medienkonzerns als vielmehr Aussagen zur Trendwende bei Canal+ dürften wichtig werden, schrieb Analyst Marcus Diebel in einer Studie vom Dienstag. Der Experte reduzierte seine Gewinnerwartungen für das laufende sowie das kommende Jahr./mis/ag

    Analysierendes Institut: JPMORGAN
    Analyst: Marcus Diebel
    Analysiertes Unternehmen: VIVENDI SA
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 18,10
    Kursziel alt: 21,20
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m

    Lesen Sie auch





    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JPMORGAN belässt VIVENDI SA auf 'Overweight' Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Vivendi vor Zahlen für das erste Quartal von 21,20 auf 18,10 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Overweight" belassen. Weniger die Geschäftszahlen des Medienkonzerns als vielmehr Aussagen zur …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer