checkAd

     452  0 Kommentare NORDLB belässt MUNICH RE auf 'Halten'

    HANNOVER (dpa-AFX Analyser) - Die NordLB hat das Kursziel für Munich Re nach Zahlen von 185 auf 165 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Halten" belassen. Die Ergebnisse des ersten Quartals seien sehr enttäuschend ausgefallen, schrieb Analyst Volker Sack in einer Studie vom Mittwoch. Positiv sei derzeit noch die geringe Großschadenbelastung, aber die Hurrikansaison beginne erst./ag/ajx

    Analysierendes Institut: NORDLB
    Analyst: Volker Sack
    Analysiertes Unternehmen: MUNICH RE
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 165
    Kursziel alt: 185
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    NORDLB belässt MUNICH RE auf 'Halten' Die NordLB hat das Kursziel für Munich Re nach Zahlen von 185 auf 165 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Halten" belassen. Die Ergebnisse des ersten Quartals seien sehr enttäuschend ausgefallen, schrieb Analyst Volker Sack in einer Studie vom …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer