checkAd

     544  0 Kommentare BERENBERG belässt RIB Software AG auf 'Buy'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Berenberg hat die Einstufung für RIB Software auf "Buy" mit einem Kursziel von 13,75 Euro belassen. Die Aktie des Bausoftware-Herstellers preise noch nicht die jüngsten Verbesserungen in der Geschäftsentwicklung ein, schrieb Analyst Gal Munda in einer Studie vom Freitag. Das Papier notiere derzeit mit einem deutlichen Abschlag zum Sektor, sollte aber aufwerten. Hierfür spräche die für das laufende Jahr niedrigere Vergleichsbasis, zudem seien die Ziele diesmal realistischer./tav/mis

    Analysierendes Institut: BERENBERG
    Analyst: Gal Munda
    Analysiertes Unternehmen: RIB Software AG
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 13,75
    Kursziel alt: 13,75
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m

    Lesen Sie auch




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BERENBERG belässt RIB Software AG auf 'Buy' Die Privatbank Berenberg hat die Einstufung für RIB Software auf "Buy" mit einem Kursziel von 13,75 Euro belassen. Die Aktie des Bausoftware-Herstellers preise noch nicht die jüngsten Verbesserungen in der Geschäftsentwicklung ein, schrieb …