checkAd

     364  0 Kommentare BARCLAYS belässt LafargeHolcim auf 'Neutral'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für LafargeHolcim nach Zahlen von 51 auf 47 Franken gesenkt, die Einstufung aber auf "Equal Weight" belassen. Das erste Quartal dürfte den Tiefpunkt für den fusionierten Baustoffkonzern markiert haben, schrieb Analyst Nabil Ahmed in einer Studie vom Freitag. Allerdings seien mehr Anzeichen einer Erholung nötig. Der Experte hält die Konzernprognose für zu aggressiv und reduzierte seine Gewinnerwartungen. Die Aktien der Wettbewerber CRH und HeidelbergCement böten mehr Wert für Anleger./mis/tav

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BARCLAYS belässt LafargeHolcim auf 'Neutral' Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für LafargeHolcim nach Zahlen von 51 auf 47 Franken gesenkt, die Einstufung aber auf "Equal Weight" belassen. Das erste Quartal dürfte den Tiefpunkt für den fusionierten Baustoffkonzern …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer