checkAd

    UEFA-Euro 2016 winners  931  0 Kommentare Fußball ist ein Riesen-Geschäft. Können Aktionäre auch daran verdienen?

    Der internationale Fußball ist in den letzten Jahren zu einer riesigen Show, zum wirklichen „Big Business“ geworden. Die Top-Fußballer werden um Summen verkauft, die den Wert von ganzen Unternehmen übersteigen. Ihre Gehälter sind höher als die von Top-Managern. Von den Spielern, über die Manager, die TV-Stationen bis hin zur mächtigen FIFA werden hier Jahr für Jahr riesige Summen verdient.  Können Anleger auch am „König Fußball“ verdienen? Eine Möglichkeit sind Sport-Wetten, doch das zählt wohl kaum zu den seriösen Investment-Formen.
     
    Sind Sie Aktionär Ihres Lieblingsvereines?
    Eine andere Möglichkeit ist es, Aktien von Fußball-Vereinen zu kaufen. Allerdings fallen solche „Investments“ eher in den Bereich der Liebhaberei, wenn man die Performance der meisten Fußball-Aktien in den letzten Jahren betrachtet. Dass es aber auch den einen oder anderen Titel unter den Fußball-Aktien gibt, mit dem man Geld verdienen kann, werde ich meinen Lesern in einer der kommenden Ausgaben des Dynasty Wealth Investors in einer großen Analyse zeigen. Wenn Sie daran interessiert sind, dann bestellen Sie doch HIER ein kostenloses Test-Abo.
     
    Die EURO-2016 steht vor der Tür
    In den meisten Top-Ligen stehen die Meister inzwischen fest. Mal waren es Top-Favoriten, wie der FC Bayern, mal komplette Außenseiter, wie Leicester in England (Hätten Sie zu Beginn der Saison 200 Euro auf den Meistertitel für Leicester gewettet, so wären Sie heute Millionär!). Nun richtet sich der sportliche Fokus auf die Europameisterschaft in Frankreich.
     
    Diese Unternehmen werden zu den Gewinnern zählen
    Über 2,5 Millionen Fans (davon 1,5 Millionen ausländische Gäste) werden das Spektakel live miterleben und rund eine Milliarde Euro während des Turniers ausgeben. Da wird es eine Reihe von Unternehmen geben, die auf jeden Fall zu den großen Gewinnern zählen werden. Ich bin gerade dabei, einen Spezial-Report zum Thema Fußball-Investments mit einem besonderen Fokus auf die EURO-2016 zu verfassen, der die interessantesten Aktien beinhaltet. Als Vorgeschmack betrachten Sie folgende Graphik, die die potenziellen (Aktien)-Gewinner aus Sicht der Societe Generale beinhaltet.


    Ihr Davies Guttmann


    Davies Guttmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Nach der Gründung des „Austria Börsenbrief“ 1988, der innerhalb weniger Jahre zum führenden Börsenbrief Österreichs wurde, arbeitete er als Vermögensverwalter und Analyst im IPO-Bereich. Sein Fachgebiet ist die detaillierte Analyse von US Small Caps im Bereich Technologie und Wachstumsbranchen, sowie Options-Strategien. Sein Depot des Dynasty Wealth Investor erzielte in 2015 +51% Rendite und in den ersten zwei Monaten 2016 bereits +26%.

    Er sucht ständig attraktivste Wachstumsbranchen und Special Situations, darunter: Das Internet of Things, spannende HithTech-Werte, aber auch alternative Energie-Investments. Seine Investment-Empfehlungen begleitet er mit professionellem Money Managemant, Hedging-Strategien als Absicherung in fallenden Märkten, sowie charttechnischem Trading. Seine Top Werte finden Sie in der kostenlosen Sonderanalyse "Internet Tsunami Aktien" - hier gratis.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von 2Davies Guttmann
    UEFA-Euro 2016 winners Fußball ist ein Riesen-Geschäft. Können Aktionäre auch daran verdienen? Der internationale Fußball ist in den letzten Jahren zu einer riesigen Show, zum wirklichen „Big Business“ geworden. Die Top-Fußballer werden um Summen verkauft, die den Wert von ganzen Unternehmen übersteigen. Ihre Gehälter sind höher als die von Top-Managern. Von den Spielern, über die Manager, die TV-Stationen bis hin zur mächtigen FIFA werden hier Jahr für Jahr riesige Summen verdient. Können Anleger auch am „König Fußball“ verdienen? Eine Möglichkeit sind Sport-Wetten, doch das zählt wohl kaum zu den seriösen Investment-Formen.