checkAd

     415  0 Kommentare Kuka will Midea-Angebot prüfen

    AUGSBURG (dpa-AFX) - Der Roboter- und Anlagenbauer Kuka will das Übernahmeangebot des chinesischen Haushaltsgerätehersteller Midea sorgfältig prüfen. Danach wollen Vorstand und Aufsichtsrat eine Stellungnahme zu dem Angebot abgeben, wie die im MDax gelistete Gesellschaft am Mittwoch mitteilte. Die Chinesen hatten am Morgen ein Angebot über 115 Euro je Kuka-Aktie veröffentlicht. Das ist weitaus mehr als das Papier zuletzt an der Börse gekostet hatte. Kuka-Aktien sprangen daraufhin am Mittwoch um mehr als 30 Prozent in die Höhe./nmu/stb


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Kuka will Midea-Angebot prüfen Der Roboter- und Anlagenbauer Kuka will das Übernahmeangebot des chinesischen Haushaltsgerätehersteller Midea sorgfältig prüfen. Danach wollen Vorstand und Aufsichtsrat eine Stellungnahme zu dem Angebot abgeben, wie die im MDax gelistete …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer