checkAd

     414  0 Kommentare BERNSTEIN RESEARCH belässt Metro auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat die Einstufung für die Metro AG nach Zahlen auf "Market-Perform" mit einem Kursziel von 29 Euro belassen. Das zweite Geschäftsquartal sei solide ausgefallen, schrieb Analyst Bruno Monteyne in einer Studie vom Donnerstag. Der Handelskonzern habe aber überraschend die Investitionsausgaben gekürzt. Dies sei möglicherweise ein Zeichen, dass Metro vor der Aufspaltung erst einmal Barmittel konservieren wolle./ajx/das

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BERNSTEIN RESEARCH belässt Metro auf 'Neutral' Das US-Analysehaus Bernstein Research hat die Einstufung für die Metro AG nach Zahlen auf "Market-Perform" mit einem Kursziel von 29 Euro belassen. Das zweite Geschäftsquartal sei solide ausgefallen, schrieb Analyst Bruno Monteyne in einer Studie …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer