checkAd

     384  0 Kommentare COMMERZBANK belässt Ado Properties auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank hat die Einstufung für Ado Properties nach Zahlen zum ersten Quartal auf "Buy" mit einem Kursziel von 34 Euro belassen. Die Kennziffern der Immobiliengesellschaft seien mehr oder weniger wie erwartet ausgefallen, schrieb Analyst Thomas Rothäusler in einer Studie vom Donnerstag. Das operative Ergebnis (FFO I) habe seine Prognose aber knapp verfehlt./edh/tav

    Analysierendes Institut: COMMERZBANK
    Analyst: Thomas Rothäusler
    Analysiertes Unternehmen: Ado Properties
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 34
    Kursziel alt: 34
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    COMMERZBANK belässt Ado Properties auf 'Buy' Die Commerzbank hat die Einstufung für Ado Properties nach Zahlen zum ersten Quartal auf "Buy" mit einem Kursziel von 34 Euro belassen. Die Kennziffern der Immobiliengesellschaft seien mehr oder weniger wie erwartet ausgefallen, schrieb Analyst …