checkAd

    Marktkommentar  864  0 Kommentare Video mit Jean Médecin: Carmignac Patrimoine- April 2016

    Fondsrückblick - Aktuelle Positionierung: Das aktive Management wird daher in den kommenden Monaten wichtiger denn je sein.

    - Jean Medecin informiert Sie über die zentralen makroökonomischen und anlagespezifischen Überzeugen und deren Umsetzung in unseren Fonds.

    - Der Druck auf die chinesische Währung hat nachgelassen, und die Rohstoffpreise haben ihre Talsohle erreicht.

    - Der Preis, der für die Stabilisierung der chinesischen Konjunkturdynamik gezahlt wurde, war eine erneute Beschleunigung der Schuldenspirale.

    Hier geht's zum Video:

    https://www.carmignac.de/de/analyses/carmignac-patrimoine-april-2016



    Asset Standard
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    AssetStandard ist das führende Portal für Vermögensverwaltende Produkte in Deutschland. Auf www.assetstandard.com werden alle Daten, Dokumente und Informationen zu diesem wachsenden Marktsegment gebündelt. Einheitliche Standards ermöglichen einzigartige Vergleiche zu den Anlageprodukten. Das Portal beinhaltet umfassende Recherche-, Analyse- und Informationsmöglichkeiten bis hin zum Asset Manager eines einzelnen Produkts.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Asset Standard
    12 im Artikel enthaltene WerteIm Artikel enthaltene Werte
    Marktkommentar Video mit Jean Médecin: Carmignac Patrimoine- April 2016 Fondsrückblick - Aktuelle Positionierung: Das aktive Management wird daher in den kommenden Monaten wichtiger denn je sein.