checkAd

     463  0 Kommentare MORGAN STANLEY belässt UNICREDIT SPA auf 'Overweight'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat die Einstufung für Unicredit auf "Overweight" mit einem Kursziel von 5,25 Euro belassen. Erneuter Gegenwind für die Erträge italienischer Banken halte den Druck auf die Institute aufrecht, ihre Bilanzen rasch zu sanieren, schrieb Analyst Alvaro Serrano in einer Branchenstudie vom Donnerstag. Eine kurzfristige Erholungsrally schließe er zwar nicht aus, doch er bleibe vorsichtig. Seine Schätzungen habe er nach dem ersten Quartal um durchschnittlich 6 Prozent reduziert./ajx/zb

    Analysierendes Institut: MORGAN STANLEY
    Analyst: Alvaro Serrano
    Analysiertes Unternehmen: UNICREDIT SPA
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 5,25
    Kursziel alt: 5,25
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    MORGAN STANLEY belässt UNICREDIT SPA auf 'Overweight' Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat die Einstufung für Unicredit auf "Overweight" mit einem Kursziel von 5,25 Euro belassen. Erneuter Gegenwind für die Erträge italienischer Banken halte den Druck auf die Institute aufrecht, ihre Bilanzen …