checkAd

    KORREKTUR  557  0 Kommentare Coca-Cola prüft Integration mobiler Bezahlsysteme in deutsche App

    (Im ersten und zweiten Satz wurde präzisiert, dass Coca-Cola die Integration von Bezahldiensten in seine App ausprobiert.)

    DÜSSELDORF (dpa-AFX) - Coca-Cola will in Deutschland beim Bezahlen per Smartphone mitmischen. Der Getränkekonzern prüft die Integration von Mobil-Bezahldiensten in eine neue App. "Es wird in den nächsten Monaten kleinere Tests mit Pilotkunden geben", sagte der bei Coca-Cola in Deutschland für digitales Geschäft zuständige Manager Marcus Franke der "Wirtschaftswoche". Die Bezahlfunktion sei als Erweiterung der Smartphone-App Get Happy gedacht, einer digitalen Bonuskarte. "Die Verknüpfung mit Mobile Payment ist prinzipiell bereits jetzt möglich", sagte Franke dem Magazin./so/DP/he





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    KORREKTUR Coca-Cola prüft Integration mobiler Bezahlsysteme in deutsche App Coca-Cola will in Deutschland beim Bezahlen per Smartphone mitmischen. Der Getränkekonzern prüft die Integration von Mobil-Bezahldiensten in eine neue App. "Es wird in den nächsten Monaten kleinere Tests mit Pilotkunden geben", sagte der bei …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer