checkAd

     344  0 Kommentare BERNSTEIN RESEARCH belässt LafargeHolcim auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat das Kursziel für die Aktien von LafargeHolcim nach Zahlen von 44 auf 43 Franken gesenkt und die Einstufung auf "Market-Perform" belassen. Der Baustoffkonzern habe ergebnisseitig die Erwartungen im ersten Quartal verfehlt, schrieb Analyst Phil Roseberg in einer Studie vom Freitag. Die Gesamtjahresziele des Unternehmen erschienen zunehmend herausfordernd./mis/ck

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BERNSTEIN RESEARCH belässt LafargeHolcim auf 'Neutral' Das US-Analysehaus Bernstein Research hat das Kursziel für die Aktien von LafargeHolcim nach Zahlen von 44 auf 43 Franken gesenkt und die Einstufung auf "Market-Perform" belassen. Der Baustoffkonzern habe ergebnisseitig die Erwartungen im ersten …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer