checkAd

     512  0 Kommentare INDEPENDENT RESEARCH stuft AIXTRON auf 'Halten'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Independent Research hat Aixtron nach einem Übernahmeangebot aus China von "Verkaufen" auf "Halten" hochgestuft und das Kursziel von 3 auf 6 Euro angehoben. Die Aktie habe nun ein moderates Aufwärtspotenzial, schrieb Analyst Markus Friebel in einer Studie vom Montag. Der Übernahmepreis von 6 Euro je Papier sei angesichts des von ihm errechneten fairen Wertes von 3 Euro attraktiv./mzs/mis

    Analysierendes Institut: INDEPENDENT RESEARCH
    Analyst: Markus Friebel
    Analysiertes Unternehmen: AIXTRON
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 6
    Kursziel alt: 3
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    INDEPENDENT RESEARCH stuft AIXTRON auf 'Halten' Das Analysehaus Independent Research hat Aixtron nach einem Übernahmeangebot aus China von "Verkaufen" auf "Halten" hochgestuft und das Kursziel von 3 auf 6 Euro angehoben. Die Aktie habe nun ein moderates Aufwärtspotenzial, schrieb Analyst Markus …