checkAd

     472  0 Kommentare JPMORGAN belässt UNICREDIT SPA auf 'Underweight'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Unicredit auf "Underweight" mit einem Kursziel von 2,80 Euro belassen. Jede kapitalsteigernde Maßnahme der italienischen Bank wäre positiv, schrieb Analystin Delphine Lee in einer Studie vom Dienstag. Die anstehenden Veränderungen im Management könnten dies beschleunigen. Es gebe aber derzeit noch viele Unsicherheiten, etwa das Volumen einer möglichen Kapitalerhöhung und die daraus resultierende Gewinnverwässerung./ajx/edh

    Analysierendes Institut: JPMORGAN
    Analyst: Delphine Lee
    Analysiertes Unternehmen: UNICREDIT SPA
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 2,80
    Kursziel alt: 2,80
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JPMORGAN belässt UNICREDIT SPA auf 'Underweight' Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Unicredit auf "Underweight" mit einem Kursziel von 2,80 Euro belassen. Jede kapitalsteigernde Maßnahme der italienischen Bank wäre positiv, schrieb Analystin Delphine Lee in einer Studie vom Dienstag. …