checkAd

     459  0 Kommentare DEUTSCHE BANK stuft Talanx AG auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat Talanx von "Hold" auf "Buy" hochgestuft und das Kursziel von 26 auf 34 Euro angehoben. Die Umbauanstrengungen im Erstversicherungsgeschäft gingen in die richtige Richtung schrieb der von nun an zuständige Analyst Frank Kopfinger, der die Aktie ab sofort beobachtet, in einer Studie vom Mittwoch. Dies spiegele die Aktie des Versicherers nicht angemessen wider. Wichtigster Faktor für die Gewinne, Dividende und Bewertung sei aber der rund 50-prozentige Anteil am Rückversicherer Hannover Rück./gl/mis

    Analysierendes Institut: DEUTSCHE BANK
    Analyst: Frank Kopfinger
    Analysiertes Unternehmen: Talanx AG
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 34
    Kursziel alt: 26
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DEUTSCHE BANK stuft Talanx AG auf 'Buy' Die Deutsche Bank hat Talanx von "Hold" auf "Buy" hochgestuft und das Kursziel von 26 auf 34 Euro angehoben. Die Umbauanstrengungen im Erstversicherungsgeschäft gingen in die richtige Richtung schrieb der von nun an zuständige Analyst Frank …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer