checkAd

     1541  0 Kommentare KaloBios CEO hält Präsentation auf der International Society for Neglected Tropical Diseases Conference

    BRISBANE, Kalifornien, 25. Mai 2016 (GLOBE NEWSWIRE) -- KaloBios Pharmaceuticals, Inc. (OTC:KBIOQ), ein in der Entwicklungsphase befindliches biopharmazeutisches Unternehmen mit dem Fokus auf der Weiterentwicklung der Behandlung vernachlässigter Krankheiten, gab heute bekannt, dass Dr. Cameron Durrant, Vorsitzender und CEO des Unternehmens, auf der International Society for Neglected Tropical Diseases (ISNTD) Diagnostics, Drug Discovery & Development Conference, die vom 25. bis 26. Mai 2016 in London, Großbritannien, stattfindet, ausführen wird, wie sich die verantwortliche Preisgestaltung des Unternehmens transformierend auswirken kann.

    Dr. Durrant nimmt neben anderen weltweit bedeutenden Persönlichkeiten auf dem Gebiet der Forschung zu vernachlässigten Krankheiten auch an einer separaten Podiumsdiskussion über die Behandlung der Chagas-Krankheit teil. KaloBios ist daran interessiert, dass Benznidazol in den USA zur Behandlung der Chagas-Krankheit zugelassen und der Zugang zu diesem wichtigen Arzneistoff verbessert wird.

    "Wir fühlen uns dazu verpflichtet, den grundlegenden Wandel auf dem Gebiet der Medizin mitzugestalten, wobei unsere verantwortliche Preisgestaltung nur der Anfang ist", sagte Dr. Durrant. "Wir suchen den offenen Dialog mit den Beteiligten und sind dankbar, Teil der ISNTD-Anstrengungen zu sein, um kritische Probleme bei vernachlässigten tropischen Krankheiten zu beheben."

    Hier die Details zur Präsentation und zur Podiumsdiskussion:

    Titel: Pricing & incentivisation blueprints for the future
    Datum: Mittwoch, 25. Mai 2016, 10:30 Uhr BST
    Teilnehmer: Dr. Cameron Durrant, KaloBios Pharmaceuticals, Dr. Laura Fregonese, Europäischen Arzneimittelagentur

    Titel: Chagas disease and strategies for disease-specific treatments
    Datum: Mittwoch, 25. Mai 2016, 15:45 Uhr BST
    Teilnehmer: Dr. Eric Chatelain, DNDi; Pr. Simon Croft, London School of Hygiene & Tropical Medicine, Dr. Brigitte Dacosta, bioMérieux, Dr. Julio Martin, GSK, Dr. Cameron Durrant, KaloBios Pharmaceuticals
    Vorsitz: Roxanne Khamsi, Nature Medicine

    Weitere Informationen zur Konferenz finden Sie unter www.isntdd3.com.

    Über KaloBios Pharmaceuticals, Inc.

    KaloBios Pharmaceuticals, Inc. (OTC:KBIOQ) ist ein in der Entwicklungsphase befindliches biopharmazeutisches Unternehmen mit dem Fokus auf der Weiterentwicklung von Behandlungsmöglichkeiten vernachlässigter Krankheiten. Am 29. Dezember 2015 beantragte KaloBios Insolvenzschutz unter Chapter 11, Title 11 des United States Bankruptcy Code und führt zurzeit seine Geschäfte und verwaltet seine Vermögenswerte als Schuldner in Eigenverwaltung ("Debtor-in-Possession"). KaloBios arbeitet daran, wieder solvent zu werden.

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    GlobeNewswire
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von GlobeNewswire
    KaloBios CEO hält Präsentation auf der International Society for Neglected Tropical Diseases Conference  KaloBios Pharmaceuticals, Inc. (OTC:KBIOQ), ein in der Entwicklungsphase befindliches biopharmazeutisches Unternehmen mit dem Fokus auf der Weiterentwicklung der Behandlung vernachlässigter Krankheiten, gab heute bekannt, dass Dr. Cameron …