checkAd

     787  0 Kommentare BARCLAYS belässt ABB LTD auf 'Overweight'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank Barclays hat die Einstufung für ABB auf "Overweight" mit einem Kursziel von 24 Franken belassen. In einer Welt mit langsamen Wachstumsraten und strukturellen Herausforderungen ziehe er die Aktien des Schweizer Industriekonzerns ABB denen von Siemens und auch von Schneider Electric vor, schrieb Analyst James Stettler in einer Studie vom Donnerstag. ABB sei am stärksten auf die positiven Aspekte der "Energierevolution" ausgerichtet und habe zudem den ambitioniertesten Sparplan./mis/fat

    Analysierendes Institut: BARCLAYS
    Analyst: James Stettler
    Analysiertes Unternehmen: ABB LTD
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 24
    Kursziel alt: 24
    Währung: CHF
    Zeitrahmen: 12m

    Lesen Sie auch




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BARCLAYS belässt ABB LTD auf 'Overweight' Die britische Investmentbank Barclays hat die Einstufung für ABB auf "Overweight" mit einem Kursziel von 24 Franken belassen. In einer Welt mit langsamen Wachstumsraten und strukturellen Herausforderungen ziehe er die Aktien des Schweizer …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer