checkAd

     450  0 Kommentare Grupo Carso und der Künstler Romero Britto geben Lizenzpartnerschaft bekannt

    MIAMI, 26. Mai 2016 /PRNewswire/ -- Grupo Carso und Romero Britto geben eine Lizenzpartnerschaft für den Verkauf exklusiver Britto-Produkte durch Grupo Carso, den Einzelhandelsmischkonzern von Carlos Slim, in Mexiko und Lateinamerika bekannt. Slim, ein Philanthrop und Kunstmäzen, und Britto, ein international berühmter Künstler, machen den Massen ihre gemeinsame Leidenschaft für Kunst durch Konsumgüter zugängig.

    Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160525/372242

    „Es war schon immer meine Vision, die Kunst allen Menschen in der Welt zugängig zu machen. Es ist mir eine Ehre, mit Carlos und seinen Unternehmen, den Branchenführern im Einzelhandel in Mexiko und Lateinamerika, zusammenzuarbeiten."

    Diese Zusammenarbeit basiert auf einer Lizenzvereinbarung über die Entwicklung zahlreicher Kategorien von Bekleidung, Handtaschen, Accessoires und Innendekoration, um nur einige zu nennen. Grupo Carso wird die Produkte über Sears Apparel Einzelhandelsgeschäfte, Sanborns, Saks Fifth Avenue Mexico, Telmex, Telcel, DAX, Philosophy Jr. Studio, Museo Soumaya und Claro-Shop vertreiben. Britto freut sich darauf, mit diesen weltweit bekannten Marken zusammenzuarbeiten.

    Das Lizenzprogramm von Britto kooperiert bereits mit zahlreichen Großunternehmen und international bekannten Marken, wie Walt Disney, Coca-Cola, Mattel, Hublot und Bentley und baut den Vertrieb an weltweite Einzelhandelspartner aus. Diese Partnerschaft ist ein weiterer Meilenstein im globalen Expansionsplan des Künstlers, der bereit am Anfang dieses Jahres seinen Plan für zwei neue Geschäfte auf der bekannten Lincoln Road Mall am South Beach bekannt gab, die im Sommer 2016 eröffnet werden.

    Britto hat in seiner Karriere eine enge Beziehung zu seinen Sammlern und Fans in Mexiko aufgebaut. Seine Werke sind im ganzen Land in zahlreichen Kunstgalerien zu finden, mit denen er Partnerschaften unterhält. Brittos monumentale Skulptur, Goli, die mit 290.000 Mosaikfliesen aus Glas bedeckt ist, wurde im Jahr 2011 in der Hall de Fama de Futbol enthüllt. Im Jahr 2013 waren Maria Elena und Carlos Slim Domit in dem von Carlos Slim so geliebten Museo Soumaya die Gastgeber der Feier zum 50. Geburtstag des Künstlers. Die Veranstaltung bestand aus einer Ausstellung von mehr als 20 Originalwerken und Mischtechnikskulpturen. Britto war damit der erste lebende Künstler, der in diesem Museum ausstellte.

    Seite 1 von 3



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Grupo Carso und der Künstler Romero Britto geben Lizenzpartnerschaft bekannt MIAMI, 26. Mai 2016 /PRNewswire/ - Grupo Carso und Romero Britto geben eine Lizenzpartnerschaft für den Verkauf exklusiver Britto-Produkte durch Grupo Carso, den Einzelhandelsmischkonzern von Carlos Slim, in Mexiko und Lateinamerika bekannt. Slim, …