checkAd

    finanzmarktwelt.de  1722  0 Kommentare
    Anzeige
    US-Immobilienblase reloaded!

    FMW-Redaktion

    Der Gigant unter den US-Banken im Sektor Hypothekenfinanzierungen versucht wohl alles um dieses lahmende Geschäft wieder in Schwung zu bringen. So widmet man sich nach 2008 ausdrücklich den möglichen Hauskäufern mit schlechter Bonität, die sich so einen Immobilienkredit womöglich gar nicht leisten können. In einem jetzt offerierten „Kreditprogramm“ kann man zu 100% finanzieren. Eingeladen werden auch Familienmitglieder für eine Bürgschaft – letztlich haften tut der US-Steuerzahler…

    US-Immobilienblase

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu DAX Performance!
    Short
    19.820,16€
    Basispreis
    1,90
    Ask
    × 9,44
    Hebel
    Long
    16.070,33€
    Basispreis
    1,88
    Ask
    × 9,44
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Der US-Hypothekengigant Wells Frago hat jetzt verkündet wie vor Kurzem auch eine Bank in UK ein „Hypothekenprogramm“ namens „yourFirst Mortgage“ aufzulegen, das es ausdrücklich Konsumenten mit kleinem Einkommen ermöglichen soll an ihr eigenes Häuschen zu kommen. Das hat man doch genau so schon mal gehört, oder? Richtig, in unzähligen branchenweiten Werbespots, in denen US-Verbrauchern Hauskredite schmackhaft gemacht wurden, die sich sich gar nicht leisten konnten. Wells Fargo erwähnt in seinem Angebot, dass man natürlich darauf achte, dass sich der Antragssteller die Rate auch leisten könne.

    Lesen Sie den Artikel bitte hier weiter..



    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen



    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




    Verfasst von Markus Fugmann
    finanzmarktwelt.de US-Immobilienblase reloaded! FMW-Redaktion Der Gigant unter den US-Banken im Sektor Hypothekenfinanzierungen versucht wohl alles um dieses lahmende Geschäft wieder in Schwung zu bringen. So widmet man sich nach 2008 ausdrücklich den möglichen Hauskäufern mit schlechter …

    Disclaimer