checkAd

    ANALYSE-FLASH  601  0 Kommentare RBC Capital senkt Ziel für ArcelorMittal auf 4,80 Euro

    NEW YORK (dpa-AFX Broker) - Das Analysehaus RBC Capital hat das Kursziel für ArcelorMittal von 5,50 auf 4,80 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Sector Perform" belassen. Ungeachtet kurzfristiger Risiken habe die Stahlbranche auf mittlere Sicht gute Aussichten, schrieb Analyst Ioannis Masvoulas in einer Studie vom Freitag. Ab der zweiten Jahreshälfte rechnet er mit weiteren Kapazitätssenkungen in China. Bei ArcelorMittal bleibe er trotz des jüngsten Kursrückgangs vorsichtig. Der Branchenprimus sei wegen seiner globalen Aufstellung und seines Engagements im Eisenerzgeschäft besonders anfällig für kurzfristige Stimmungsschwankungen am Markt./gl/mis






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    ANALYSE-FLASH RBC Capital senkt Ziel für ArcelorMittal auf 4,80 Euro Das Analysehaus RBC Capital hat das Kursziel für ArcelorMittal von 5,50 auf 4,80 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Sector Perform" belassen. Ungeachtet kurzfristiger Risiken habe die Stahlbranche auf mittlere Sicht gute Aussichten, schrieb …